schuechtern.de interakt

Achtung. Betrifft alle Anfragen: ab jetzt bitte die Konatktinformation auf der Webseite onlovestar.com benutzen!
link: onlovestar.com Kontakt
(sollte dieser link veraltet sein, bitte dort auf der Seite suchen. vielen dank)

für die projekte stehen folgende interaktionshypothesen im raum:
- reinterpretationen eines einzelstück - themas durch euch können integriert werden
- teilnahme durch eigene beiträge an dem überschriftenthema ist möglich
(weitere vorschläge sind willkommen)

jetzt liegt es an euch die hypothesen umzusetzen.
die regie und damit die entscheidung über selektion und schnitt der szenen verbleibt aber bis auf weiteres bei schuechtern.de. 
ob der beitrag aufgenommen wird, hängt davon ab, wie er in die konzeption passt (wobei er diese durchaus auch revolutionieren darf).
eine garantie, dass euer betrag aufgenommen wird, gibt es also auch nicht.

schuechtern.de